AKTUELLES


3.9.2017

Soul Plan Reading: Basis

mit Jan Dayton

Details

 

1.9.2017

SoulPlan Reading: Namensüberlagerung

mit Jan Dayton

Details

 

2.9.2017
Colour of Your Soul

mit Jan Dayton

Details

 

Diese Seite übersetzen

ReferentInnen

Janette Abbott
Janette Abbott

Janette Abbott ist in einer Spiritualisten-Familie gross geworden; dass die verstorbenen Verwandten noch immer anwesend sind und man mit ihnen kommunizieren kann, war für sie bereits als Kind etwas ganz Natürliches. Heute arbeitet Janette mit ihrem Mann Tim international erfolgreich als Medium und als Lehrerin für Medialität bei "Hafan Y Coed". 

 

Ihr Zugang zur Geistigen Welt ist sehr natürlich und ihre Begeisterungsfähigkeit ansteckend und motivierend für die KursteilnehmerInnen.

Tim Abbott
Tim Abbott

Tim Abbott (www.timabbott.netarbeitet seit vielen Jahren am renommierten „Arthur Findlay College“ in Grossbritannien und befasst sich seit über 30 Jahren mit Medialität. Er ist ein international gefragtes Medium und ausgezeichneter Lehrer für mentale und Trance-Medialität. Tim versteht es, jede/n KursteilnehmerIn individuell zu fördern, um die Medialität und/oder Trance einen Schritt weiter/tiefer zu bringen. Er unterrichtet mit Leichtigkeit, Kompetenz und Natürlichkeit.

Helen Da Vita
Helen Da Vita

Helen Da Vita (www.sensingspirit.co.uk) ist ein international bekanntes und hervorragendes mentales und Trance-Medium, das seit über 20 Jahren Medialität unterrichtet; 8 davon am weltweit führenden Arthur Findlay College für die Förderung von Medialität und geistigem Heilen. Ihre herzliche und humorvolle Art, gepaart mit absoluter Kompetenz, macht es den KursteilnehmerInnen leicht, Medialität zu erleben, zu trainieren und mit Freude die eigenen Fortschritte zu erfahren. Helen schafft eine vertrauensvolle Atmosphäre, in der das Lernen leicht fällt.

Dr. Bruno H. Dalle Carbonare
Dr. Bruno H. Dalle Carbonare

Dr. Bruno H. Dalle Carbonare hat Zell- und Molekularbiologe studiert, war lange Jahre in einem internationalen Konzern tätig und ist seit über einem Jahrzehnt Unternehmer mit mehreren Firmen. Er hat sich mit verschiedenen Techniken, Methoden und Philosophien auseinandergesetzt.

Seit 2009 arbeitet er fast ausschließlich und sehr erfolgreich mit der QE-Methode, insbesondere im Geschäftsbereich für sich und andere, und ist mit seiner Frau Monika einer der wenigen von Frank Kinslow zertifizierten QE Facilitators. Bruno H. Dalle Carbonare gibt bei uns Vorträge und Workshops zu den Themen Selbstgewahrsein, JETZT/Gegenwärtigkeit, NICHTS, Reines Bewusstsein und Quantum Entrainment.

Monika Dalle Carbonare
Monika Dalle Carbonare

Monika Dalle Carbonare  haben Sinnfragen schon in frühester Jugend stark beschäftigt und berührt und wurden zu einem festen Bestandteil in ihrem Leben. Dadurch und durchs Durchwandern von persönlichen Krisen ist ihr Verständnis für die Prozesse des einzelnen Menschen, Feinfühligkeit und Einfühlungsvermögen gewachsen. Durch intensive Schulungen und auch ein waches und aufmerksames Teilnehmen an ihrer persönlichen Entwicklung und der ihrer Umwelt und Mitmenschen sind diese Gaben und Talente herangewachsen und gereift, sodass sie heute in der Lage ist, ihren KlientInnen eine ganzheitliche, verantwortungsbewusste Begleitung anzubieten (www.torzursonne.ch). Monika Dalle Carbonare gibt bei uns Vorträge und Workshops zu den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Ernährung.

Carola Groneberg
Carola Groneberg

Carola Groneberg hat sich seit 2006 intensiv mit den Thema „Remote-Viewing“ auseinandergesetzt und viel Erfahrung mit dieser Technik gesammelt. Sie ist Schülerin von Dr. David Morehouse, der bis heute in Las Vegas Remote Viewing-Seminare anbietet. Durch das Remote Viewing-Training erlernte sie einen neuartigen Umgang mit den eigenen unterbewussten Kräften und Möglichkeiten. Das Training dieser Kräfte und der tägliche Umgang damit führt zu Klarheit und einer bewertungsfreien Sichtweise; zum Beispiel im Berufsleben, in unseren Beziehungen sowie im Alltag. Erleben sie den Unterschied zwischen Information und Kopfkino in einer lockeren, klaren und humorvollen Atmosphäre in Workshops zu Coordinated Remote Viewing und Extended Remote Viewing.

Kim-Anne Jannes
Kim-Anne Jannes

Kim-Anne Jannes (www.kim-anne-jannes.ch) wurde am 14.10.1971 in Solingen geboren und verbrachte dort ihre Kindheit und Jugend. Nach Abschluss ihrer Goldschmiedelehre hatte sie eine eigene Goldschmiede-Galerie. Parallel dazu widmete sie sich ihrer medialen Wahrnehmung und begann, diese zu schulen (unter anderem in Deutschland bei englischen Medien) und lernte, mit ihrer Gabe auf eine gesunde Art und Weise umzugehen. In dieser Zeit bildete sie sich dazu auch psychologisch weiter, um umfassend für die Arbeit mit Trauernden gewappnet zu sein und widmete sich ab 2002 ganz ihrer medialen Arbeit. Kim-Anne Jannes führt im Raum Zürich das Seminarzentrum "Flügelwerkstatt" und arbeitet als Medium, Seminarleiterin, Autorin, Dozentin, Sterbe- und Trauerbegleiterin.

Lillian Steiner-Iten
Lillian Steiner-Iten

Für Lillian Steiner-Iten (www.worldofspirit.ch) war die geistige Welt schon immer Teil ihres Lebens. Diese unsichtbare Welt zu „sehen“ und zu verstehen war für sie bereits in der Kindheit etwas ganz Natürliches und Selbstverständliches. So war es nur eine Frage der Zeit, bis sie sich nach der zahntechnischen Ausbildung wieder vermehrt ins Studium der verschiedenen Aspekte feinstofflicher Arbeiten vertiefte. Das Hauptinteresse galt der Medialität, so dass sie sich in den letzten 15 Jahren konstant weiterbildete und als spirituelles Medium mit bekannten Lehrern und Medien zusammen arbeitete. 

 

Lillian Steiner-Iten ist heute geprüftes und zertifiziertes Medium SNU (Spiritualist National Union) und anerkannte Lehrerin des renommierten Arthur Findlay College for the Advancement of Spiritualism and Psychic Sciences in Stansted, England. Sie unterrichtet mit Begeisterung, Erfahrung und grosser Kompetenz.

Fabienne Thommen
Fabienne Thommen

Fabienne Thommen (www.buena-vista.ch) ist schon als Kind fasziniert von den Augen und dem Sehen. Der Beruf als Optikerin wird durch die Weiterbildung zur Visualtrainerin zur Berufung. Dass das Sehen nicht bei der Brille und den Augen aufhört, wusste sie schon immer und hat nun die Möglichkeit gefunden, dies weiterzugeben.

Seit 5 Jahren trainiert sie nun erfolgreich Menschen mit unterschiedlichsten Sehthemen und hat die tiefe Überzeugung, dass alles möglich ist. Fabienne Thommen gibt bei uns Vorträge und Visualtrainings.

Jan Dayton
Jan Dayton

Jan Dayton (www.cngdayton.com) ist ein international arbeitendes Medium, Spirit Portrait Artist, vom Holistic Healing College in London zertifizierter Soul Plan Reader und Tutor, registrierter Harry Edwards Heiler und Spiritueller Lehrer. Sie arbeitet schon mehr als 20 Jahre als Medium und Spirit Portrait Artist und gibt Kurse und Demos in UK und im Ausland. Ihr Motto dabei ist Leute in ihren schwersten aber auch glücklichsten Stunden ihres Lebens zu unterstützen. Seit rund 2 Jahren arbeitet sie auch als Zeromonienmeisterin für Abdankungen, Hochzeiten und anderen Anlässen. Jan kann auf ein breites Wissen und Erfahrungsschatz zurückgreifen.