AKTUELLES


3.9.2017

Soul Plan Reading: Basis

mit Jan Dayton

Details

 

1.9.2017

SoulPlan Reading: Namensüberlagerung

mit Jan Dayton

Details

 

2.9.2017
Colour of Your Soul

mit Jan Dayton

Details

 

Diese Seite übersetzen

Feedbacks und Fotos Special Events

Coordinated Remote Viewing 19./20.10.2013

Die Referentin Carola Groneberg und die begeisterten Remote ViewerInnen am Werk.

Auch wenn es wie eine Schulstunden aussehen mag - der Schein trügt, es ist anspruchsvolles und konzen- triertes Training.

Einige Feedbacks von Workshop-TeilnehmerInnen

"Strukturvorgabe immer gleiches Vorgehen, was Vertrauen gibt."

"Unterscheidung von was ist mein was gehört der anderen Person."

"Ein interessantes Arbeitsmittel, Gelassenheit zum Mitnehmen in den Alltag."

"Meine Erkenntnis zum heutigen Tag ist, dass es möglich ist, mit Remove Viewing intuitive Fähigkeiten weiter zu entwickeln und dadurch mehr Selbsicherheit zu erlangen."

"Das Remote Viewing kennen zu lernen und mehr Vertrauen in mich zu bekommen, dass meine Intuitionen wieder mal Früchte tragen, so mach das Lernen/Ueben/Kennenlernen von Remote Viewing Spass."

"Die Struktur hat mir geholfen, dass meine Wahrnehmung sich besser öffnen kann. Dass Struktur eine gute Stütze ist, bzw., eine gute Beschäftigung ist für den Verstand."

"Die Sprache meiner Wahrnehmung besser verstehen. Die Erkenntnis über den eigenen Anteil in der Wahrnehmung gegenüber der Realität. Offen bleiben auf dem Weg der Wahrnehmung und mich nicht auf ein Bild fixieren."

"Meine Erkenntnis des heutigen Tages: Das Vertrauen in die eigene Wahrnehmung stärken ohne darüber zu urteilen."